Media Monday #292

Kurz vor einer Prüfung driftet man doch gerne mal ab … zum Beispiel zum Media Monday.

Hier findet ihr die Regeln zum Media Monday. Der vorgegebene Lückentext ist hier kursiv gesetzt.

1. Die Oscar-Nominierungen ____ .

2. Sehr gespannt bin ich ja schon auf ____ .

3. Gemessen an dem Budget von ____ , muss ich ja sagen ____ .

4. ____ ist absolut fesselnde Lektüre, denn ____ .

5. Ohne ____ würde ich mein Heimkino nur halb so sehr genießen, immerhin ____ .

6. ____ ist in meinen Augen sogar besser als ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

1. Die Oscar-Nominierungen haben mich früher deutlich mehr interessiert als heutzutage. Tatsächlich habe ich vorgestern mal die Liste studiert und relativ verblüfft festgestellt, dass ich von den nominierten Filmen kaum welche kenne. Das war mal anders.

2. Sehr gespannt bin ich ja schon auf Resident Evil: The final chapter. Ich liebe diese Filmreihe. Nein, sie sind nicht alle toll, ja, sie nehmen in ihrer Qualität sogar im Verlauf deutlich ab. Aber es ist immer noch Resident Evil!

3. Gemessen an dem Budget von vielen Leuten mag ich die mittlerweile zahlreichen Möglichkeiten von Gebrauchtbörsen, günstig an Bücher und Co. zu kommen.

4. In den Nebeln Havenas ist absolut fesselnde Lektüre, denn das an sich tendenziell eher biedere Pen&Paper-Rollenspiel “Das Schwarze Auge” beschreitet hier einen für mich überraschenden, aber durchaus spannend aufbereiteten Sprung rüber zu Kultisten und Co.

5. Ohne Tsu würde ich mein Heimkino nur halb so sehr genießen, immerhin reden wir immer über das Gesehene, loben, feiern, motzen und diskutieren darüber.

6. Süßkartoffelpürree ist in meinen Augen sogar besser als Kartoffelpürree. Es ist nämlich orange. Und ein bisschen süß. Und überhaupt. Oh, das hat gar nix mit Medien zu tun … aber ich mag auch lieber Süßkartoffel- und sonstige Gemüsechips zum Film als andere. Ha, gerettet! 🙂

7. Zuletzt habe ich für meine letzte Prüfung am Dienstag gelernt und das war öde, weil ich einfach im Moment keine Lust mehr zum Lernen habe. Aber abends geht es zur Belohnung dann ins Kino, das gleicht es dann wieder aus.

2 Kommentare

  1. Huhu,

    oh, wann ist denn deine Prüfung? Dann wünsche ich dir viel Glück dabei.

    LG Corly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 VegaNerds.de

Theme von Anders NorénHoch ↑